66. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

8113020354_356770721a_oSommer! Endlich Sommer! Die Temperaturen steigen und auch unsere Laune raus zu gehen in die bunte Natur… Und da es schließlich schon Tradition ist, wenn man es zum zweiten Mal macht, zieht es uns am  11.07.2016 ab 19:30 Uhr mal wieder zum Picknicken in den  Herrngarten. Wir haben für Euch ein Auge auf den Wetterbericht, der bisher gar nicht so schlecht aussieht und melden uns mit einer Alternative, wenn es doch nicht so einladend sein sollte.  Es ist im Sommer immer etwas voll im Park, aber wir haben auf der Karte mal einen Zielbereich markiert in dem wir uns gegenseitig finden und zusammen die größte Picknickdecke Darmstadts auslegen. Also findet Euch einfach neben dem Teich in der Nähe vom Johann-Heinrich-Merck-Denkmal ein  (ACHTUNG! Anders als letztes Jahr!).

treffbunt-herrngarten

Also Häppchen vorbereiten, Getränke kaltstellen und die Decke unter den  Arm klemmen und ab in den Park. Tupperschalen tauschen, plaudern und neue Leute kennenlernen.  Das Picknick kann losgehen. Bitte beachtet, dass Grillen im Park nicht erlaubt und vom Ordnungsamt nur ggf. toleriert wird.

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.
Logo_Treffbunt