61. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

3klang-csddarmstadtWenn ich “Kommt! Wir treffen uns zum nächsten Treffbunt in unserem Stammlokal!” schreiben würde, wissen bestimmt viele von Euch gleich wo es das nächste Mal hin geht. Viel zu lange waren wir nicht mehr im Martinsviertel… Darum treffen wir uns am  08.02.2016 im 3klang.

Ja, es ist Rosenmontag… Wer also im rosa Bunny Kostüm oder als Winnie Puuh verkleidet beim Treffbunt erscheinen will – NUR ZU! Hauptsache du bist dabei!

3klang café restaurant bar
Riegerplatz 3
64289 Darmstadt

08.02.2016 19:30 Uhr

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.