60. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

1024px-Cocktail_02Der 50. Treffbunt ist nun kaum ein Jahr her, schon steht die nächste runde Zahl vor der Tür. Wir treffen uns nun schon zum 60. Mal in Darmstadt und haben uns nach so viel Glühwein und Waffeln entschieden, das neue Jahr in karibischem Flair zu beginnen!

Cubana Darmstadt
Donnersbergring 20
Linie 1, 7, 8: Haltestelle Prinz-Emil-Garten
Linie 6: Haltestelle Bessunger Straße

11.01.2016 19:30 Uhr

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.