Jugendpicknick im Bürgerpark am 27.03. ab 15:30 Uhr

Diesen Sonntag wird die Uhr um eine Stunde vorgestellt. Das bedeutet, dass relativ gesehen abends die Sonne länger scheint. Lasst uns das ausnutzen!

Ab 15:30 Uhr werden wir im nordöstlichen Bereich des Bürgerparks zusammen Picknicken. Ein wenig Proviant nehmen wir in Form von Baguettes, Gemüse, Obst, Dips und Aufstrich mit. Bringt gerne (alkoholfreie) Getränke, sonstige Nahrung und weitere Decken mit. Auch werden wir ein Kubb/”Wikingerschach”-Set dabei haben, falls wir Lust darauf bekommen.

Ebenfalls könnt ihr auch zur gemeinsamen Anreise um 15:15 Uhr am Eingang des Queeren Zentrums kommen. Es gilt 3G und die Veranstaltung geht bis spätestens 19:30 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

Da dies eine Veranstaltung für die Jugend ist, dürfen Teilnehmende nur zwischen 14 und 27 Jahre alt sein. Den Jugendvorstand könnt ihr für Rückfragen unter jugendvorstand@vielbunt.org erreichen.