147. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt am 17.04.2023

Viva la Treffbunt! Im April führt uns unsere Reise nach Kuba. Wegen Ostern findet der Treffbunt ausnahmsweise eine Woche später statt als üblich. Wir treffen uns am 17.04. um 19:00 Uhr im Havana in der Lauteschlägerstraße 42.

Lasst euch gemeinsam mit zahlreichen queeren Menschen von den authentischen und traditionellen Köstlichkeiten Kubas verzaubern, während ihr euch gegenseitig kennenlernen und vernetzen könnt.

Adresse:
Havana https://www.havana-da.de/
Lauteschlägerstraße 42
64289 Darmstadt

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: Eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!
Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter kulturundcommunity@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.