146. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt am 13.03.2023 im Swaad

Im März führt uns die queere Reise durch Darmstadt Gastronomiewelt ins ferne Indien. Wir treffen uns um 19 Uhr im Restaurant Swaad in der Neckarstr. 20.

Genießt zusammen mit vielen queeren Menschen die authentischen und traditionellen Spezialitäten Indiens, lernt euch dabei kennen und vernetzt euch miteinander.
Adresse:
Swaad
Neckarstr. 20
64283 Darmstadt

https://www.swaad-restaurant.de/

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: Eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!
Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter kulturundcommunity@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.