
Nach der IDAHOBITA* Kundgebung geht es weiter im besten Sinne: gemeinsam draußen, gemeinsam als Community. Denn im Anschluss an die Kundgebung laden wir herzlich zu einem familienfreundlichen Community-Picknick ein.
Lasst uns auf der Wiese zwischen Welcome Hotel und Stadtarchiv an der Gedenkstätte „Die Schattenseite des Regenbogens“ zusammenkommen, uns vernetzen, essen, reden und einfach eine gute Zeit miteinander verbringen. Bringt gerne Picknickdecken, Spiele sowie Speisen und Getränke mit.
Datum: 17.05.2026
Uhrzeit: ab ca. 14:00 Uhr (im Anschluss an die Kundgebung, Start Kundgebung: 13:00 Uhr)
Ort: Darmstadt, Gedenkstätte „Die Schattenseite des Regenbogens“
Wichtiger Hinweis: Bei schlechtem Wetter entfällt das Picknick.
Kommt vorbei, zeigt Solidarität und setzt gemeinsam mit uns ein Zeichen für Vielfalt und Respekt. Wir freuen uns auf euch!
