kneipe41 - foto Kneipe41

98. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

Darmstadt hat den SV 98 – und Vielbunt seinen 98. Treffbunt!

Unseren nächsten Treffbunt wollen wir mit euch in der kleinen gemütlichen „Kneipe41“ verbringen. Das kleine gemütliche Lokal mit Studentenflair im Johannesviertel in Darmstadt bietet sich gerade zu an einen bunten Abend mit euch zu gestalten.

Lasst uns bei Bier, Wein, Cocktails oder Softdrings gesellig zusammen sein und bunt in den Abend starten.

Für den kleinen Hunger gibt es verschiedene Antipasti, Pizza&Pasta, Rollos&Röllchen, und noch viel mehr….

Also raus aus der Heimelichen Komfortzone und ab zum Treffbunt von Vielbunt.


Kneipe 41
Kahlertstraße 41, 64293 Darmstadt

11.02.2019 19:30 Uhr

Wir freuen uns auf euch!!

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

treffbunt-logo

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.