97. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

Ihr Lieben,

wir – das Team rund um den Treffbunt – wünschen euch ein gutes neues buntes Jahr!!

Auch in 2019 freuen wir uns auf viele gemeinsame Treffbunts mit euch. Starten wollen wir mit einem Wichteln. Die Feiertage liegen hinter uns und wer kennt das nicht? Zu Weihnachten gab`s mindestens ein Geschenk worauf man nicht gewartet hat!
Und jetzt, wohin mit dem Plunder?? Ganz einfach, kommt zum Treffbunten Schrottwichteln!!
Packt eure Zahnstocherhalter, Schwarzwaldpanorama-Gemälde, Anti Aging Cremes, Sockenhaler etc. in Zeitungspapier ein und ab auf den großem Gabentisch beim Treffbunt am 14. Januar im Cubana.
Wichtig: Jede*r der mitmachen möchte, bringt nur ein Geschenk mit, muss aber auch eins wieder mit nach Hause nehmen. So ist das im Leben, manchmal hat man kein Glück und dann kommt noch Pech dazu 😉

Wir freuen uns auf euch!!
Heike

14.01.2019 19:30 Uhr

Cubana Cocktailbar
Donnersbergring 20
H-Bus Holzhofallee oder Linie 1,7,8 Prinz-Email-Garten

 

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.treffbunt-logo