91. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

Unser 91. Treffbunt wird zusammen mit der letzten info*bar zum Thema „Frauenlust“ im Queeren Zentrum stattfinden.

Um 19 Uhr begrüßen wir Referentin Marianne Rademacher von der Deutsche AIDS-Hilfe die zu dem Thema: „Frauenlust – und was ist mit sexuell übertragbaren Infektionen?“ einen Vortrag halten wird.
Verschiedene sexuell übertragbare Infektionen (STI) werden besprochen sowie Infektions- und Schutzmöglichkeiten für Frauen, die Frauen lieben, beleuchtet. Der Vortrag richtet sich insbesondere an lesbische und bisexuelle Frauen, aber natürlich sind alle interessierten Frauen herzlich willkommen.
Gemeinsam mit der AIDS-Hilfe Darmstadt und dem Präventionsprojekt HESSEN IST GEIL! lädt vielbunt zur info*bar ein.
http://www.vielbunt.org/news/aktuelles/infobar-im-queeren-zentrum/

Direkt im Anschluss an die info*bar wird um 20:30 Uhr unser 91. Treffbunt im Barraum des Queeren Zentrums stattfinden, dort gibt es die Möglichkeit für Gespräche und Diskussionen. Getränke sind, wie gewohnt zum kleinem Preis, an der Bar erhältlich. Etwas zu Essen könnt ihr euch gerne mitbringen, oder bestellen.

09.07.2018 19:00/20:30 Uhr
Queeres Zentrum
Kranichsteiner Str. 81
64289 Darmstadt

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.treffbunt-logo