83. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne!

Oder eher „Laternchen, Laternchen,…“. Passend zur Jahreszeit laden wir euch zum 83. Treffbunt zu einem Latern(ch)enumzug ein!

Und wieso „Laternchen“?
Dieses mal haben wir die Ehre Gäste im“Green Sheep“ zu sein. Dort wird das Prachtgetränk „Laternchen“ ausgeschenkt. Ihr fragt, was das ist? In einem mit Apfelwein gefüllten Bierkrug wird ein Schnapsglas mit Kirschlikör versenkt. Beim Trinken vermischt sich beides zu einem außergewöhnlichen Genuss! Es gibt natürlich auch eine alkoholfreie Variante.

Wir treffen uns am 13. November, dieses Mal ein wenig früher, um 19 Uhr am Herrengarten Eingang Karolinenplatz (am großen Brunnen). Wer lieber direkt einkehren möchte, kommt für 19:30 Uhr ins

Green Sheep
Erbacher Str. 5
64283 Darmstadt.

Im Herrengarten drehen wir eine kleine Runde und leuchten durch die Nacht. Anschließend ziehen wir weiter zum Green Sheep. Dort ist der untere Bereich für uns reserviert, da oben das PubQuiz stattfindet.

Aber was wäre die ganze Sache ohne eine Laterne? Oder zumindest irgendetwas das leuchtet! Bringt mit was ihr finden könnt! Wer hat die bunteste Laterne? Wer leuchtet am prachtvollsten? Wir werden es erleben!

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.treffbunt-logo