133. Treffbunt – Kreuz und queer durchs Internet

Zieht euch eure bequemste Jogginghose an, kuschelt euch mit dem Notebook auf die Couch, es ist Zeit für einen (letzten?) online Treffbunt! Wir haben Tische zum Plaudern und einen, an dem ihr in Online-Gemeinschafts-Spielen eure Plätzchenreste, an die anderen verzocken könnt.

Wir treffen uns am 14.02. um 19:30 über wonder.me
wonder.me: https://app.wonder.me/?spaceId=9e4c090b-c83e-43e4-a3ae-bd5f009ab533

wonder.me funktioniert am besten mit Firefox oder Chrome auf einem Windows-PC oder Mac. Ein Handy/Tablet lässt sich leider nicht nutzen.

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter kulturundcommunity@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.