131. Treffbunt – Kreuz und queer durch Darmstadt (2G+) am 13.12.2021

Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all… am Montag, den 13.12. ab 19 Uhr zum Treffbunt im Außenbereich des Queeren Zentrums (wenn ihr auf dem Parkplatz steht, links am QuZ vorbei).

Lasst uns eine Auszeit vom üblichen Dezember-Stress nehmen und gemeinsam einen schönen und besinnlichen Abend genießen. In bester Vorweihnachtsmanier darf natürlich der heiße Glühwein nicht fehlen, der euch von innen wärmt. Eine Feuerschale sorgt dabei für schönste Lagerfeuer-Romantik und lässt euch die stetig sinkenden Temperaturen vergessen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!

Die Veranstaltung findet unter 2G+ (geimpft/genesen und getestet) statt.

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter kulturundcommunity@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.