125. Treffbunt – Kreuz und queer durch Darmstadt

Die Biergartenzeit hat eigentlich schon längst begonnen, doch nun erst lassen uns das Wetter und die Inzidenzen endlich auch wieder in die Biergärten hinein… 

Die Vorfreude steigt ungemein und wir können uns passend zu unserem 125. Treffbunt endlich wieder live und nicht vor dem Bildschirm treffen, um das tolle Flair des Bayerischen Biergartens im Norden des Bürgerparks Darmstadts zu genießen. 

Wir laden euch deshalb ein, mit uns am 14.06.2021 um 19:30 Uhr, den 125. Treffbunt und ein großes Wiedersehen im Bayerischen Biergarten Darmstadt, Kastanienallee 4, zu feiern.

Infos zu Speisekarte, aktuelle Corona-Regeln und Anfahrt findet ihr auf 

www.bayerischer-biergarten.de

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter kulturundcommunity@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.

(c) Foto: Bayrischer Biergarten Darmstadt