123. Treffbunt – Der April macht was er will…

Und wir machen das auch! Egal ob lustiger Online-Spieleabend, zwanglose Plaudereien mit alten und neuen Bekannten, ernste Themen oder kleine Schwärmereien für die Leute am Nebentisch, bei unserem Treffbunt ist für alle etwas dabei.

Dafür nutzen wir wieder die browserbasierte Software „wonder.me“. Über den Anmeldelink gelangt ihr zu unserem Treffbunt.

Klickt mit der Maus an den Ort zu dem ihr möchtet, haltet die Taste gedrückt und freut euch, während euer Symbol quer durch den Raum flitzt.

Sobald ihr in Reichweite eines “Kreises” mit Personen oder einer einzelnen Person kommt, werdet ihr verbunden und könnt euch gegenseitig sehen und hören.

In größeren Gruppen ist es ratsam, wenn die Mikrofone erst eingeschaltet werden, wenn ihr etwas sagen möchtet.

Wir treffen uns am 12.04.2021 um 19:30 Uhr.

Neu- und Que(e)reinsteigende können gerne schon eine Viertelstunde vorher zu uns stoßen, um im kleineren Kreis erste Kontakte zu knüpfen.

Naschereien, Tischdekoration und dem Wetter angepasste Getränke besorgt ihr euch am besten selbst, der virtuelle Ausschank hat sich leider nicht bewährt.

Bei Fragen und Problemen meldet euch per Mail an kulturundcommunity@vielbunt.org oder auch direkt beim Treffbunt im Chat.

Systemvoraussetzungen für wonder.me:

Bitte benutzt Chrome, Firefox oder Edge und achtet darauf, dass die neuste Version installiert ist.

NICHT unterstützt werden: Safari, Internet Explorer, Opera und ältere Versionen von Edge ( vor 87)

Zugang zum Treffbunt: wonder.me

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter kulturundcommunity@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.