115. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

Les couleurs de larc-en-ciel – Farben des Regenbogen

Unter diesem Motto wollen wir mit euch in die CSD Aktionswoche starten. 

Der 115. Treffbunt von vielbunt findet im Gartenlokal des Belleville in DA-Bessungen statt.  

Lasst uns gemeinsam  die Farben des Regenbogens unter freiem Himmel leuchten, uns mit erfrischenden Getränken und köstlichen Speisen verwöhnen und einen bunten, gemütlichen Abend zusammen verbringen.

Das Highlight am Abend wird der Live Stream von Aurora`s Coronat-tion TV sein.

Aurora DeMeehl und ihr Herr Schmidt werden vor Ort ihr Programm live und unplugged zum Besten geben. 

Achtung! Die Plätze sind begrenzt, Anmeldung unbedingt erforderlich.

Verbindliche Anmeldung/Zusage als Einzelperson oder Gruppe bitte per Mail an treffpunkte@vielbunt.org

Ohne Anmeldung ist Keine Reservierung möglich! 

Tragen von Nasen/Mundschutz ist vom Eingangsbereich bis zur Tischplatzierung, sowie auch beim Verlassen des Sitzplatzes erforderlich.

Sollte Petrus uns nicht mit schönem Wetter verwöhnen,  findet die Veranstaltung im Jagdhofkeller (nur wenige Schritte vom Gartenlokal entfernt) statt.

10. August 2020 ab 19:30 Uhr

Restaurant Belleville
Forstmeisterstraße 5 
64285 Darmstadt

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchte, kann z.B. mit der Straßenbahnlinie 8 bis zur Haltestelle DA-Bessunger-Straße fahren und von dort in die Bessunger Str. Richtung Forstmeisterplatz/Restaurant Belleville laufen.

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.