114. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

114. Treffbunt – Regenbogenfarben im Biergarten

Im Juli wagen wir es, wir wollen uns nicht länger nur online treffen.

Darum findet der nächste Treffbunt im Freien statt, damit wir endlich mal wieder gemeinsam plaudern und uns in Lebensgröße sehen können. 

Wir treffen uns am 13. Juli im Bayrischen Biergarten, natürlich mit genügend Abstand. Schmückt eure Gesichter mit den schönsten Mund-Nasen-Bedeckungen und genießt mit uns die Abendsonne in toller Umgebung.

Um die Abstandsregeln einhalten zu können, bitten wir euch um eine verbindliche Zusage via Facebook. Einfach die Veranstaltung mit “Zusagen” bestätigen und schon seid ihr dabei. Somit können wir entsprechend die Tischreservierung organisieren. 

Wir freuen uns auf euch!

13. Juli 2020
Ab 19:30 Uhr

Bayrischer Biergarten
Kastanienallee 4, 64289 Darmstadt

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.