112. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

Ostertreffbunt-Virtual-Special: Treffbunt-Freunde aufgepasst!

Da der Oster-Treffbunt nun leider nicht wie geplant stattfinden kann, da wir uns nicht real treffen dürfen, versammeln wir uns stattdessen einfach virtuelL!

Und zwar am Ostermontag um 20:15 Uhr in der deMeehl Residenz. Durch den Abend führt unsere bezaubernde Gastgeberin in ihrer unvergleichlichen Art. So heisst das Treffbunt-Credo diesmal ausnahmsweise nicht „runter vom Sofa“, sondern „rein in den Sessel“!

Stellt Euch rechtzeitig Chips kalt und öffnet die Biertüte! Die Hasenohren erwarten Euch!

Den Livestream findet Ihr auf Facebook: https://www.facebook.com/Aurora-DeMeehl-1690341584518085

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.