111. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

„Hossa! Hossa! Fiesta Fiesta Mexicana…“

Im März kommt uns der Treffbunt irgendwie spanisch vor. Zumal es den Ausruf „Hossa!“ in der spanischen Sprache gar nicht gibt! Der altbekannte Songschreiber Ralph Siegel hat einmal angegeben, diesen Ausruf schlicht erfunden zu haben.

Im Gegensatz dazu ist der Ort für den Treffbunt sehr real:
Wir treffen uns im beliebten mexikanischen Restaurant Hacienda, wo man sich bei authentischen mexikanischen Gerichten und Biersorten (aber auch hiesigen Bieren z.B. von der Brauerei EErdinger) sowie den als Vorspeise obligatorischen Nachos und Tacos  wie im Urlaub fühlen kann.

9. März 2020
um 19:30 im Hacienda – Holzhofallee 2 – 64283 Darmstadt

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchte, kann z.B. mit den Straßenbahnlinien 7 und 8 bis zur Haltestelle Eschollbrücker Straße fahren und über selbige in die Holzhofallee laufen.

Hossa!


Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.