110. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

„Ihr Leit was sollmer sage,
des müsst ihr halt ertrage,
die AG Kultur hat einstimmig beschlosse, 
im Februar bleibts Queere Zentrum net geschlosse.“

Der Autor möchte unerkannt bleiben.

Im Februar feiern wir Fasching. So wurde es in der AG Sitzung beschlossen. Einstimmig –  fast, also eher ganz knapp. Wir – freuen uns – alle.

Für euch spielt DJ Autoplaylist die besten Faschings und Après-Ski Hits, die es kostenlos gibt. Sortiert wird von schlimm bis schlimmer.

Bei unserem Ponyreiten kannst du zeigen, was du drauf hast! Es gibt auch dieses Jahr wieder tolle Gewinne.

Als besonderes Highlight läuft im Terrassensaal der Faschingsauftritt der Gaga Ladies in Endlosschleife auf Großleinwand. Hier gibts nichts zu lachen.

Gegen den HHunger hilft Schokokusswettessen oder der Pizza-Lieferdienst. Getränke gibt es, wie immer im Queeren Zentrum, zum kleinen Preis.

Wer spontan Lust auf eine Büttenrede hat, schnappt sich einfach das Mikrofon und legt los. 

Queeres Zentrum Darmstadt
10.02.2020 19:30 Uhr

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.