10 FREUND*INNEN TRIATHLON 2021

Seit 2018 nehmen wir regelmäßig am 10 Freund*innen Team Triathlon teil. Dabei werden die Distanzen eines klassischen Triathlons auf 10 Teilnehmende aufgeteilt. Das heißt, jedes Team-Mitglied schwimmt 380 m, radelt 18 km und läuft zum Schluss noch 4,2 km. Dabei können alle ihren Ehrgeiz austoben oder sich aber ganz entspannt bewegen. Im Team steht der Spaß an erster Stelle! Und auf welchem Platz wir zusammen am Ende landen, ist uns völlig schnuppe!

Da in diesem Jahr sich nur 4 Teilnehmende gefunden haben, wurden wir mit 6 einzeln startenden Menschen zusammen in ein Team gesteckt. Hier sind wir auf völlig andere sportliche Motivationen, Teamfähigkeiten und technische Ausrüstungen gestoßen. Vermutlich waren wir in jeder Hinsicht das diverseste Team aller Zeiten! Spaß hat’s wieder gemacht! Und nächstes Jahr bekommen wir hoffentlich wieder ein vielbuntes Team zusammen!