Queer im Alter – Sichtbarkeit im Alter – Outing im Alter

Wir laden zu einer Diskussionsrunde zum Thema Queer im Alter ein.

Zusammen mit Stephanie Kuhnen, freie Journalistin & Autorin aus Berlin, und Jörg Litwinschuh-Barthel, Vorstand der Bundesstiftung Magnus
Hirschfeld, sprechen wir in einem offenen Redeforum über die Fragen, die ältere queere Menschen beschäftigen.

Wie zum Beispiel: Was brauche ich im Alter? Was fehlt, würde ich mir aber wünschen? Jetzt noch outen? Wie kann ich meinen Alltag lustvoll gestalten?

Die Veranstaltung ist direkt im Anschluss an den Ü49 SONNTAGS-BRUNCH, der seit diesem Jahr stattfindet und gezeigt hat, dass nicht nur junge Menschen dringend den Austausch suchen – innerhalb der queeren
Community und in der Gesellschaft.

Wann:

Sonntag, 01.12.2019, 15:00-17:00 Uhr

Wo:

Queeres Zentrum Darmstadt, Kranichsteiner Straße 81, 64289 Darmstadt

Eintritt ist frei

Das Netzwerk LSBT*IQ Südhessen wird gefördert durch:


Der Trägerverein des Netzwerkes LSBT*IQ Südhessen ist: