Ausflug zum Kletterwald Darmstadt am 09.07. ab 12 Uhr!

Wolltet ihr schon immer einmal hoch hinaus? Dann freut euch auf einen Ausflug zum Kletterwald Darmstadt am Samstag, den 09.07.2022!

Die Veranstaltung richtet sich an alle von 14 bis 27 Jahren, bei Minderjährigen brauchen wir jedoch eine Einverständniserklärung der Eltern. 

Den Vordruck dafür könnt ihr auf der unten verlinkten Anmeldeseite finden und spätestens am Tag der Veranstaltung unterschrieben an uns zurückgeben. Ohne dürfen wir euch sonst leider nicht mitnehmen.

Wir treffen uns am 09.07.2022 um 12 Uhr am Eingang des Kletterwaldes in Darmstadt (Atzwinkelweg, 64287 Darmstadt). Mit der Buslinie K ist der Kletterwald problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Teilnahmebeiträge für den Ausflug übernimmt der Jugendvorstand. Unsere Veranstaltung endet ungefähr um 15 Uhr.

HINWEIS:

Da wir vorher reservieren müssen, müsst ihr euch vorher anmelden.

Anmeldeschluss ist am Donnerstag, den 07.07.2022 um 20 Uhr. 

Bitte geht vor eurer Anmeldung auf die Webseite des Kletterwaldes Darmstadt und lest euch den Abschnitt “Regeln und Sicherheit” durch. 

Wir haften nicht dafür, wenn ihr aufgrund von falscher Bekleidung, bestimmten gesundheitlichen Einschränkungen oder sonstigen Regelverstößen am Tag des Ausflugs nicht mitklettern dürft.

Hier der Link zur Anmeldunghttps://vielbunt.org/klettern