Schrill und Laut

Schrill und Laut ist die Gays&Friends-Party in Darmstadt, die wir in Kooperation mit dem Schlosskeller Darmstadt einmal monatlich organisieren.
Die „Schrill und Laut“ ist seit 2011 die Fortsetzung der langjährigen und legendären Schwulen- und Lesbendisko am Sonntag.

Schrill und LautJeden Monat findet die Party unter einem anderen Motto statt. Normalerweise am jeweils dritten Freitag des Monats, und an den traditionsreichen Kult-Sonntagen wie Fasching, Ostern, Pfingsten, dem Darmstädter Heinerfest oder Weihnachten. Ihr dürft jedes mal aufs Neue gespannt sein, welche Mottos, DJs, Showacts und Specials euch erwarten. Um 22:00 Uhr öffnen wir die Tore, Einlass ist – wie bei allen Schlosskeller Veranstaltungen – erst ab 18 Jahren.

Alle Infos zur nächsten Schrill und Laut-Party findet ihr spätestens eine Woche vorher unter unseren News!

Du willst die Party hinter den Kulissen mitgestalten?

Dann werde Teil unserer AG Schrill und Laut. Alle Informationen und Kontakte findest du hier!