Neuer Vorstand gewählt

In einer produktiven Mitgliederversammlung am 12.11.2016 hat sich vielbunt e.V. einen neuen Vorstand gewählt. Im Amt des 1. Vorsitzenden wurde Stefan Kräh bestätigt. Den 2. Vorsitz übernimmt erneut Alexander Arnold und Dennis Hochmann wurde ebenfalls im Amt des Kassierers bestätigt. Als Beisitzer wurde Stefan Zoll wiedergewählt und als neues Mitglied im Vorstand dürfen wir Vanessa Schmitz als Beisitzerin begrüßen.

vielbunt vorstand 2017 2018Die Mitgliederversammlung hat zudem das neue Arbeitsprogramm 2017/2018 verabschiedet. Als neue Arbeitsgruppen wurde die AG Kim & Alex, eine Elterninitiative für Trans*-Kinder, sowie die Arbeitsgruppe Rainbow Refugees eingesetzt. Der Vorstand hat zudem die Einsetzung eines AK Queeres Zentrum angekündigt um den Aufbau des queeren Zentrums in den neuen Räumlichkeiten zu gestalten.  Der Verein sieht sich so gut gerüstet für die Herausforderungen auf vielen Ebenen, die in den nächsten 2 Jahren auf uns warten.