Mitgliederversammlung und Jahresabschlussfeier mit CSD Helfer_innen Dankesfest

Mitgliederversammlung am 12.11.2017 um 13 Uhr im Queeren Zentrum. Vielbunt Jahreabschluss und CSD Helfer_innenfest im Anschluss um 18 Uhr, ebenfalls im Queeren Zentrum.

vielbunt arbeitet seit fast sieben Jahren an einer bunten, diskriminierungsfreien Gesellschaft und organisiert viele Angeboten für LGBT in Darmstadt.
Außerdem haben wir in diesem Jahr das Queere Zentrum Darmstadt eröffnet und etablieren nun neue und bestehende Angebote und Projekte in den neuen Räumlichkeiten und Oliver unterstützt uns als Jugendbildungsreferent in vielen Bereichen. Mit mittlerweile fast 250 Mitgliedern sind wir zudem einer der größten queeren Vereine in Hessen.
Auf der Mitgliederversammlung stellen die einzelnen AGs und AKs vor, was im letzten halben Jahr passiert ist und es wird eine Vorstandswahl stattfinden für den/die zweit_e Beisitzer_in.
Gäste sind immer herzlich willkommen!
Die Mitgliederversammlung wird im Queeren Zentrum Darmstadt stattfinden.
Im Anschluss findet um 18 Uhr für alle vielbunt Mitglieder und CSD-Helfer_innen das Jahresabschlussfest statt.