Kultur-Alarm! Indonesisches Tanztheater für alle spontanen Menschen…

csm_RIANTOF01_1d558d139eDas Staatstheater Darmstadt bietet uns sehr spontan die Möglichkeit MORGEN (Dienstag, 13.10.2015 um 19:30 Uhr) die Gastvorstellung von Choi Ka Fais SoftMachine anzuschauen. Die beiden Tänzer Rianto und Surjit Nongmeikapam führen uns durch den zeitgenössischen indonesischen Tanz und brechen dabei als wäre es nichts einfach so durch Geschlechtergrenzen hindurch. Da passt auch der Wahlspruch Indonesiens „Bhinneka tunggal ika“ – „Einheit in Vielfalt“. 

Wir treffen uns um 19 Uhr vor dem Eingang des Staatstheaters und schauen uns nachdem wir die Karten geholt haben noch eine kleine Ausstellung zum Programm im Foyer an. Apropos Karten: Die Studierenden der kooperierenden Hochschulen kommen wie immer umsonst rein. Für alle Nicht-Studierenden gilt der Super-Sonderpreis von 9 € statt der üblichen 39,50 €. Danach gibt es dann noch ein Künstlergespräch. Wenn das mal kein Service ist…

Wir sagen „Terima kasih!“ und freuen uns auf einen schönen Abend.

Noch mehr Infos gibt es hier:
https://www.staatstheater-darmstadt.de/spielplan-tickets/stueckinfo/choy-ka-fai-softmachine-rianto-surjit-nongmeikapam.html