Sex@TheCity: Ralf König: Herbst in der Hose

Am Dienstag, dem 9. April, im Rahmen von Sex@TheCity in der Centralstation.

Auch Männer werden älter, sogar schwule. Doch es wäre gelacht, wenn Ralf König (Der bewegte Mann) nicht auch aus diesem ernsten Thema das Beste herausholt.

Neues vom Kölner Schwulenpärchen Konrad und Paul! Die sind nun in den Wechseljahren oder, wie es hier hübsch euphemistisch heißt, in der „Andropause“. Auch Männer werden eben älter, sogar schwule.
Wäre das Thema „Klimakterium virile“ nicht so deprimierend, man könnte darüber lachen. Aber altersbedingte Symptome wie die Verringerung des Hodenvolumens sind nun wirklich kein bisschen komisch! Und doch wäre es, nun ja, gelacht, wenn Ralf König („Der bewegte Mann“) nicht auch noch aus diesem superernsten Thema den einen oder anderen Tropfen leicht bittersüß schmeckenden Humor destillieren könnte. vielbunt e.V. lädt zur Lesung mit Deutschlands berühmtestem Comic-Zeichner ein.

Weitere Informationen unter:
https://www.centralstation-darmstadt.de/event/8164001/sex-thecity-ralf-koenig-herbst-in-der-hose/

Text: Centralstation Darmstadt