Schrill und Laut – Glory Holy Christmas

I’m dreaming of a white Christmas
Just like the holes I used to know
Where the three tops glisten and bottoms listen
To hear queens yell in the snow

Das Fest der Liebe steht wieder vor der Tür und die unerschütterliche Bande der Familie wird bei den Feierlichkeiten wieder hart auf die Probe gestellt. Wird’s wieder so besinnlich, dass man es kaum mehr aushält? Versucht Oma wieder den Veganen unter uns vom Braten aufzutun? Wird der Bruder wieder Witze machen, die alle beschämen? Hat die Tante wieder einen ausgewählt geschmacklosen Blazer an? Werde ich es schaffen, das ohne Alkohol auszuhalten, damit ich auf jeden Fall noch mit dem Auto wieder nach Hause fahren kann und nicht im alten Kinderzimmer übernachten muss? Immerhin ist es jetzt ein Bügelzimmer.

Diesem Drama, das sich alle Jahre wieder in etlichen Haushalten wiederholt setzen wir etwas entgegen. Statt langjähriger Tradition einfach mal was Neues wagen! Statt den immer gleichen Abläufen einfach mal ein Abenteuer mit Unbekannten. Verbringen wir das Wochenende statt mit der Familie lieber mit jemandem, den_die wir im Leben noch nie gesehen haben und wir vielleicht auch nie wieder treffen werden. Sinnlichkeit statt Besinnlichkeit! Ohne Verbindlichkeit! Anonymität statt Blutbande!

Vorweihnachtliches Treiben und verführerische Endzeitstimmung vor dem Feiertagsmarathon sind garantiert. Die erste Etappe ist die Klappe!
Stürzt euch anonym in unseriöse Unbekanntschaften! Packt Geschenke aus, die für jede_n sein könnten. Schaut rein, greift durch, haltet inne und haltet ein: Es ist Glory Holy Christmas!
Das Tor zum Glück hat nur einen kleinen Durchmesser! Gebt denen, die ihr nicht kennt, alles was ihr wollt. Es ist das Fest der körperlichen Liebe.

Für alle die zunächst noch etwas scheu sind, verteilen wir wieder Mistelzweige an den unmöglichsten Stellen und Santa Rosa wendet ihren legendär-verführerischen Enthemmungstrick (Schnaps) an. DJ crstn lässt euch auf dem Dancefloor besinnungslos besinnlich werden. Jingelt eure Balls und lasst die Glocken klingen – Es ist doch Weihnachten!

Schrill und Laut – Glory Holy Christmas
Freitag, 20.12.2019 // 23 Uhr
Schlosskeller Darmstadt
Hier gehts es zum Event bei Facebook – teilnehmen und Leute einladen!