Neue Sportangebote 2016 in Darmstadt durch den FVV

FVV Badminton und Schwimmen-01

Die AG Sport und Bewegung hat 2015 den FVV motiviert, sein Engagement auf Darmstadt auszuweiten! Als Ergebnis gibt es nun zwei neue gute Angebote:

Queeres Badminton!

Abendgymnasium / jeden Mittwoch / drei Stunden /  19:00 Uhr

Queeres Schwimmen!

Schul- und Trainingsbad am Woog / jeden Mittwoch / 20:30  Uhr

Wie immer beim FVV kann man drei Mal um Schnuppern vorbei schauen, danach als FVV Vereinsmitglied.  (www.fvv.org)

Für Fragen könnt ihr uns gerne schreiben: sportundbewegung@vielbunt.org

Schwimmen und Badminton sind nicht so das richtige für die guten Vorsätze im neuen Jahr? In Darmstadt gibt es noch eine ganze Reihen weiterer queerer Sport- und Bewegungsangebote:

www.vielbunt.org/ag-sport-und-bewegung