Einladung zur Mitgliederversammlung am 29.04.2018 um 13:00 Uhr

Liebe Mitglieder,
die vielbunten Gruppen und Angebote haben sich so langsam im Queeren Zentrum eingerichtet und sind hierbei sicher auf neue Möglichkeiten, aber auch Herausforderungen gestoßen. In unseren Räumen ist einiges passiert und es wird auch weiterhin viel geschehen. Der vielbunte Kalender ist wieder voll mit spannenden Veranstaltungen und Arbeitseinsätzen.
Wir wollen uns darüber auszutauschen, wie das letzte halbe Jahr verlaufen ist. Vor allem aber wollen wir in die Zukunft blicken und unsere Visionen für vielbunt und das Queere Zentrum diskutieren. Es gibt viel zu besprechen und wir freuen uns über eine große Beteiligung der mittlerweile fast 280 Mitglieder.
Deshalb laden wir euch hiermit herzlich zur
 Mitgliederversammlung am Sonntag, den 29.04.2018, um 13:00 Uhr
 ein, um gemeinsam zurückzublicken und vor allem nach vorne zu schauen. vielbunt soll weiterhin in Bewegung bleiben und das geht nur zusammen!
Um die Veranstaltung besser organisieren zu können, gebt uns bitte per Mail Bescheid, ob ihr kommt (oliver.delto@vielbunt.org). Oder sagt in der Facebook-Veranstaltung zu!
Die Mitgliederversammlung wird im Queeren Zentrum Darmstadt stattfinden.
Anträge müssen zwei Wochen vor dem Termin durch den Vorstand versendet werden. Wenn ihr also Anträge habt, dann schickt diese bitte zeitnah an vorstand@vielbunt.org
Viele Grüße
Euer Vorstand
PS:
Wir bitten die Leitungen der AGs und AKs ihre Berichte diesmal besonders kurz und knapp zu halten, damit wir uns für die Beratung über unsere Zukunftsvisionen viel Zeit lassen können