80. Treffbunt – Mit dem Datterich-Express queer durch Darmstadt

Für den 80. Treffbunt in der CSD Woche  haben wir für euch ein tolles Special organisiert!

Aurora DeMeehl & Tracy Davis begleiten uns auf einer 3 stündigen Fahrt queer durch Darmstadt im beliebten Datterich-Express. Witzige Geschichten und jede Menge Spaß sind garantiert!

Eine der lustigsten Stadtführungen auf Schienen, bei der natürlich niemand verhungern oder verdursten wird.

+++ Lasst euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen +++

Abfahrt

Abfahrt: 14.08.2017 um 19:00 Uhr
Treffpunkt: Darmstadt Kongresszentrum. 15 Minuten vor Abfahrt.

Ticketverkauf

+++  AUSVERKAUFT +++ Es sind leider keine Tickets mehr vorhanden.  +++

 

Ticketpreis:

+++ Euer vielbunt e.V. sponsert für euch einen Großteil des Ticketpreises +++

Die Tickets können gegen einen kleinen Spendenbetrag erworben werden.  Für vielbunt Mitglieder ab 5 EUR, für Nichtmitglieder ab 10  EUR.

Ein besonderer Dank geht an Aurora DeMeehl und Tracy Davis, die uns an diesem Abend ehrenamtlich begleiten und für jede Menge Spaß sorgen werden.  Weiterhin danken wir dem Vorstand, der uns durch die finanzielle Unterstützung erlaubt, den Ticketpreis so gering zu halten.

Information der Heag Mobilo:

Der Datterich-Express ist ein Hochflurfahrzeug. Die Einstiegshöhe kann je nach Bordsteinhöhe an der Haltestelle bis zu 39 cm betragen. Die Mitnahme von Rollstühlen ist aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich.

 

Bilder: © HEAG mobilo GmbH