75. Jubiläums-Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

Im April findet unser 75. Jubiläums-Treffbunt statt. 75 Mal queerer Stammtisch in Darmstadt sind es Wert gefeiert zu werden!

Wir freuen uns daher sehr, dass speziell zu diesem feierlichen Anlass das „Esszimmer im Martinsviertel“ extra für uns an ihrem eigentlichen Ruhetag die Türen öffnet.
Daher kommt alle und bringt eure Freunde mit, um mit uns diesen Abend in gemeinsamer bunter Runde zu genießen.

Funs & Hase

 

Fuchs und Hase
Schuhknechtstr. 1
64289 Darmstadt
http://www.fuchsundhase-darmstadt.de
https://www.facebook.com/fuchsundhasedarmstadt

10.04.2017 19:30 Uhr

Zu unserem Jubiläum haben wir uns auch ein neues Logo ausgedacht, welches den treffbunt ab sofort begleiten wird.  (Vielen lieben Dank den den AKÖ!) Vielleicht schaffen wir es auch noch, euch an diesem Abend eine weitere Überraschung zu präsentieren. Drückt die Daumen!

treffbunt-logoDer Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.