69. Treffbunt – Kreuz und Queer durch Darmstadt

Nach unserem Ausflug nach Griesheim beim September-Treffbunt zieht es uns nun wieder in Darmstädter Gefilde, genauer gesagt an den östlichen Stadtrand:

boelle_aussenansicht_abend

Foto: Restaurant Bölle

Das Restaurant „Bölle“ am Böllenfalltor wird uns am 10. Oktober ab 19:30 mit leckeren Drinks und Speisen empfangen. Das überaus nette und sympathische Team sorgt sicherlich dafür, dass keine kulinarischen Wünsche offen bleiben.

Zu erreichen ist das Bölle bequem per Linie 9 mit Hauptrichtung Böllenfalltor (Endhaltestelle). Achtung: Wegen Gleisbauarbeiten werden statt der Straßenbahn aktuell Ersatzbusse eingesetzt.

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: Eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn Ihr neu seid oder noch Niemanden kennt, könnt Ihr uns auch eine E-mail schreiben an: treffpunkte@vielbunt.org

Auf Euer zahlreiches Erscheinen freut sich die AG Kultur und Community!