cc Linh Nguyen

56. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

cc Linh Nguyen

cc Linh Nguyen

Nach einem grandiosen Sommer begrüßt uns der Herbst mit strahlendem Sonnenschein aber ein bisschen frischeren Temperaturen. Das heißt: es zieht uns ins Warme.

Und um euch bei den „eisigen“ Temperaturen keine weiten Wege zuzumuten, bleiben wir in der Innenstadt.
Am 14. September 2015 treffen wir uns ab 19:30 Uhr im LaLucha (Schleiermacher Straße 10-12) für Sandwiches, Burger und Cocktails… Und natürlich den üblichen Gesprächen über die aktuellen Themen des Monats.
Haltestelle Luisenplatz von so ziemlich allen Linien.
Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob Vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: Eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!
Wenn Du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde Dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.
Logo_Treffbunt