Aufruf – Wir brauchen Geschirr und Besteck!

Noch vor der Eröffnung unseres Queeren Zentrums sind schon viele fleißige Hände bei Umbau, Renovierung und Einrichtung zugange.
Es ist sehr schön, dass viele Menschen aus dem engeren und weiteren Umfeld von vielbunt ehrenamtlich aktiv sind und sich am Aufbau unseres neuen Zuhauses beteiligen.

Spätestens in der Mittagspause zeigt sich allerdings, dass es uns jetzt schon an einigen Dingen fehlt. Deshalb sind wir auch hier wieder auf eure Hilfe angewiesen: Wir brauchen dingend Geschirr und Besteck!

Wer also folgende Sachen zu viel im Keller stehen hat und nicht bis zum nächsten Polterabend warten will, kann sie gerne bei uns los werden:

– Tassen/KaffeebecherGeschirr und Besteck
– flache Teller
– tiefe Teller
– Messer, Gabeln, Esslöffel

Wir sind an den kommenden beiden Wochenenden
(18./19./25./26. März) jeweils von 11.00 bis 17.00 Uhr beim Renovieren in der
Oetinger Villa, Kranichsteiner Straße 81
anzutreffen und freuen uns über eure Spenden!