Lauf für mehr Zeit

10559737_675191855891962_6190262600656254384_nWer unsere Darmstadt Frontrunners noch nicht kannte, hat am CSD entweder gesehen wie sie um die Parade rundherumgelaufen sind oder wie der Platzregen auf dem Weg zum Riegerplatz sie spontan zu einem Wet-Shirt-Contest gezwungen hat.

Und genau diese Darmstadt Frontrunners organisieren jetzt die Teilnahme von vielbunt beim Lauf für mehr Zeit im September in Frankfurt.

Der Lauf für mehr Zeit ist kein klassischer Wettkampf, sondern ein “Jedermannlauf”. Das bedeutet, es ist egal ob man mitgeht, walkt, joggt oder rennt. Dabei sein ist tatsächlich alles – zusätzlich mit der Option durch das Laufen Spenden für die AIDS-Hilfe Frankfurt zu sammeln, die Teilnahmegebühr beträgt 10 €.

Da willst du dabei sein? Anmelden ist ganz einfach :

1. Das Anmeldeformular aufrufen

2. Team “vielbunt e.V. / Darmstadt Frontrunners” auswählen

3. den Code VBDAFR eingeben

4. restliche Angaben eingeben.

Wir freuen uns, dich dann beim Lauf für mehr Zeit in Frankfurt am 14. September 2014 um 16:00 Uhr am Opernplatz zu sehen!

Ach so, und dann sammeln wir ja auch noch Spenden! Hier ist der Link, über den ihr selbst spenden könnt, bzw. den ihr weitergeben könnt, damit Freunde, Bekannte, Verwandte etc. spenden weil ihr mitlauft: http://lauf-fuer-mehr-zeit.com/?page_id=32&hptitle=vielbunt

———————————————-

Übrigens trainieren die Darmstadt Frontrunners ab dem 1. September 2014 wieder auf der beleuchteten Winterstrecke. Treffpunkt Montag und Donnerstag 20:30 am TÜV Rüdesheimer Straße!

Das erste Couch to 5 Projekt ist erfolgreich beendet! Der zweite Durchlauf startet ebenfalls am 1. September 2014, allerdings um 20:00 Uhr. Bei Interesse schreibt die uns an…