96. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

+++ ACHTUNG TERMINÄNDERUNG +++

Ausnahmweise findet unser Treffbunt auch dieses Jahr im Dezember nicht am zweiten Montag im Monat statt, sondern wir treffen uns auf dem „Vielbunten Freitag“ am 14.12. an der Weihnachtsmarkt-Hauptbühne.

Wir haben ein tolles Programm für euch vorbereitet! Um 17 Uhr starten „The PianaMaS“ mit einem kunterbunten Cover-Mix aus Rock, HipHop, Folk, Pop, Reggae und mehr.
Um 18 Uhr übernehmen die über Darmstadt weit hinaus bekannten und einzigartigen Showtransen Aurora DeMeehl und Rosa Opossum die Bühne.
Außerdem heizt euch die Loopop Artistin Romy Politzki aus Passau ein.
Und irgendwann zwischendurch, wenn wir es nicht mehr verhindern können, leider auch die schlimmsten Trashtransen, die es in Hessen gibt – die GagaLadies. Bitte kommt trotzdem, da müsst ihr durch.

 

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.treffbunt-logo