93. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

Nächster Halt – Linie 9 – der Zug endet hier, bitte alle austeigen!!

Am 10. September ist es wieder soweit, der nächste vielbunte Treffbunt steht an.

Wir wollen uns dieses mal in der Linie 9 in Griesheim treffen.  Lasst uns bei alkoholfreien Softgetränken, frisch gezapften Bieren oder  kreativen Cocktails gemeinsam einen bunten Abend genießen.
Und weil es gemeinsam immer besser schmeckt, in der Linie 9 kann  man auch gut speisen.

10.09.2018 ab 19:30 Uhr
Linie 9 Bar/Restaurant
Wilhelm-Leuschner-Straße 58
64347 Griesheim

Straßenbahn-Bahn Linie 9, Haltestelle“Wagenhalle“

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.treffbunt-logo