92. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt – CSD Special

+++ UPDATE +++

Wir sind alle froh, dass es endlich mal regnet. Schade nur, dass es ausgerechnet heute der Fall ist und wir somit unseren Treffbunt nicht im Herrngarten stattfinden lassen können.

Darum treffen wir uns heute um Queeren Zentrum. Packt eure Picknickdecken ein, wir machen es uns einfach dort gemühtlich.

Ihr könnt euch natürlich Essen und Getränke mitbringen. Getränke gibt es aber auch zu kleinem Preis an unserer Bar.

+++ UPDATE +++

 

Sommer! Endlich Sommer! Die Temperaturen übersteigen alle Erwartungen und unsere Vorfreude auf den CSD steigt von Tag zu Tag! Für den Treffbunt in der CSD-Aktionswoche heißt es:

Komm so bunt wie du bist oder wie du sein möchtest! Wir überdecken das braungebrannte Gras im Herrngarten mit vielen bunten Menschen, bunten Pride-Fahnen und kunterbunten Picknickdecken. Bringt euch Leckereien und Getränke mit! Wer Gitarre, Klavierflügel oder Schlagzeug mitbringen möchte – gerne! Wir machen uns zusammen einen gemütlichen Abend.

13.08.2018 19:30 Uhr
Queeres Zentrum Darmstadt
Kranichsteiner Str. 81
Linie H, Haltestelle „Am Karlshof“

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.treffbunt-logo