81. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

++ UPDATE +++

Die Outdoor-Treffbunt-Saison ist wohl doch schon vorbei…

Da es am Montag den ganzen Tag regnen soll, verschieben wir das Picknick einfach ins Queere Zentrum.
Auch die Vereinsjugend muss dem schlechten Wetter ausweichen und wird gemeinsam mit uns im Queeren Zentrum sein.

Gesellschaftsspiele (und Folterspiele wie Singstar) stehen zur Verfügung. Wir können Pizza bestellen oder einfach mitgebrachtes Picknick-Gut verzehren.
Getränke können zu kleinem Preis erworben oder selbst mitgebracht werden.

19:30 Uhr, Queeres Zentrum, Kranichsteiner Str. 81

„Der Sommer ist noch nicht vorbei!“

… doch wird es vermutlich der letzte Outdoor-Treffbunt sein, bevor der Herbst vor der Tür steht. Für den Abschluss unserer Treffbunt-Picknick Saison haben wir uns den Orangerie-Park ausgesucht. Packt euch kuschelige Decken, was leckeres zum Essen und zum Naschen ein, es ist wieder Zeit für Picknick!
Sollte das Wetter nicht mitspielen (Regen oder erste Schneeflocken), erfahrt ihr kurzfristig über die Webseite oder Facebook wo es hin geht!

 

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.treffbunt-logo