67. Treffbunt – Kreuz und Queer durch Darmstadt

(c) Schlossgarten

(c) Schlossgarten

Vielbunt goes Bastion

Endlich ist es wieder so weit! Bei hoffentlich gutem Wetter wollen wir mit euch unseren nächsten Treffbunt im wunderschönen Darmstädter Schlossgarten verbringen. Wenn ihr also Lust auf nette Unterhaltungen habt und/oder uns und unsere Arbeit bei Vielbunt kennenlernen möchtet, kommt einfach vorbei und habt eine gute Zeit mit uns im Schlossgarten (Bastion) . Wir treffen uns dort am Montag, den 08.08.2016 ab 19.30 Uhr.

Web: http://www.schlossgarten-darmstadt.de/   
ÖPNV: Haltestelle Schloss (viele, fast alle Linien)

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn Ihr neu seid oder noch Niemanden kennt, könnt ihr uns auch eine E-mail schreiben an: treffpunkte@vielbunt.org

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

P.S Bei schlechtem Wetter wird der Treffbunt woanders stattfinden. Schaut daher am Besten kurz vorher nochmal auf unserer Seite oder auf Facebook nach, ob sich etwas geändert hat.