64. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

(cc) flickr/Don Barrett

(cc) flickr/Don Barrett

Der Darmstädter Westen ist ein häufig unterschätzter Bereich, den auch wir beim Treffbunt oft übersehen. Daher heißt das Motto im Mai: GO WEST!

Wir treffen uns am 09. Mai 2016 um 19:30 Uhr im 4cani (http://www.4cani.com/darmstadt/) im Südflügel des Darmstädter Hauptbahnhofs. Wenn ihr vor dem Haupteingang steht auf der linken Seite.

Die naheliegenden Haltestellen Hauptbahnhof oder Berliner Allee erreicht Ihr mit fast allen öffentlichen Verkehrslinien.

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter  treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.