109. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

Wie ABBA schon so schön sang:
Happy new year, happy new year!! 

Das Jahr 2020 hat begonnen und wir beginnen unseren Treffbunt im “Petri” in unserem geliebten Martinsviertel! Versprochen werden uns traditionsreiche Speisen wie Handkäs mit Musik oder hausgemachten Kartoffelsalat. Aber auch Spezialitäten wie Bärlauchfleischkäse oder Kochkässchnitzel. Dazu gibt es diverse Biere und guten Pfälzer Weißwein.

Traditionell im Januar bieten wir die Möglichkeit zum “Schrottwichteln”. Ob es nun die hässliche Vase oder der xte Sprüchekalender ist, den ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen habt, bringt es mit! Schön in Zeitungspapier eingepackt! 

Ach! Eine “Kleinigkeit” gibt es auch noch zu erwähnen! In diesem Jahr feiern wir einen ganz besonderen Geburtstag! Vielbunt e. V. wird 10 Jahre alt! Was euch alles erwarten wird?? Lasst euch überraschen!!

13. Januar 2020
um 19:30 Uhr im Petri – Arheilger Straße 50 – 64289 Darmstadt

Wir freuen uns darauf, das neue Treffbuntjahr mit euch zu eröffnen!! 

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.