108 Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

In der Weihnachtsbäckerei, 
ist so mancher Crepè dabei…

Am Montag den 09.12. wollen wir mit euch einen gemütlichen Treffbunt auf dem Weihnachtsmarkt genießen, bevor wir am 13.12. beim vielbunten Freitag auf der Hauptbühne eine große Party schmeißen.

Lasst uns den kulinarischen Versuchungen und Leckereien nicht länger widerstehen.

Bei Lagerfeuer-Romantik, umhüllt vom betörenden Glühweinduft, inmitten der glitzernden Weihnachtsbuden, lassen wir uns die süßen oder herzhaft gefüllten Crepès bei der angesagtesten Crepè Bäckerei von Familie Spargerer schmecken. Die Hütte befindet sich direkt an der Haltestelle Schloss (Siehe Titelbild).

ACHTUNG! Wir treffen uns bereits um 19:00 Uhr.

Erscheint am besten überpünktlich, da der Weihnachtsmarkt Montag bis Donnerstag nur bis 21 Uhr geöffnet ist. Anschließend entscheiden wir spontan, wo wir noch hingehen werden. 

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.