105. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

Der diesjähre CSD in Darmstadt ist vorbei und für unseren nächsten Treffbunt haben wir uns mal etwas anderes ausgedacht. Wir reisen mit euch nach Irland!! Nun gut… ihr habt ja recht… das wird wohl etwas zu schwierig. Dann stürmen wir einfach das „Ireland Pub“! In dieser beliebten Kneipe im Martinsviertel können wir uns niederlassen und im zwanglos urigen Ambiente die gemeinsame Zeit genießen und mit dem ein oder anderen Bier begießen!

Wir treffen uns am Montag, den 9.9.2019 um 19:30 Uhr im

Ireland Pub
in der Mauerstraße 22 in Darmstadt

Da es im Ireland Pub nur etwas für den kleinen Hunger gibt, haben wir mit den Inhaber_innen ausgemacht, dass wir Essen bestellen dürfen.

(Parkmöglichkeiten für PKW und größer sind in der direkten Nähe eher wenige vorhanden. In der Nähe am Kantplatz befinden sich einige Parkplätze. Eine Anreise per Öffentlichen Verkehrsmitteln o.ä. wäre von Vorteil)

Wir freuen uns auf alle Mitmenschen und den schönen Abend!

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.