Picknick

104. Treffbunt CSD-Woche Special: Picknick im Herrngarten

Liebe Mitmenschen,

es ist mal wieder soweit! Der 104. Treffbunt nähert sich mit großen Schritten und er findet passend in unserer CSD-Woche statt!

Wir möchten euch einladen, euch zu uns zu gesellen, zu einem chilligen, amüsanten, ausschweifenden, aufregenden und ausfragenden Picknick im Herrngarten.

Unser Special:

Meet & greet mit unserem Lieblingsstar „Aurora DeMeehl“! Sie stellt sich bei einem OpenAir-Podcast all eurer Fragen, seien sie noch so delikat oder einfach nur doof!

Ob sie ihren Antworten den üblichen Aurorastyle verpasst? Gibt es Fragen, die ihr die Schamröte oder gar die Schockblässe ins Gesicht fahren lässt? Wir werden es erleben!

Kommt zahlreich mit vielen, vielen Fragen!

Wir treffen uns am Montag, den 12.08.2019, um 19 Uhr im Herrngarten!

Auf einer der wunderschönen Wiesen werdet ihr uns durch Regenbögen erkennen!

Wir freuen uns auf einen schönen und ausschweifenden Abend mit euch!

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.