103. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

Sommer, Sonne, Picknick Zeit.

Wir wollen draußen sein. Also findet unser 103.Treffbunt wieder mal im Freien statt.

Wir möchten mit euch ein buntes Picknick in der Orangerie in Darmstadt gestalten.

Also Packt euch leckere kulinarische Köstlichkeiten ein, gekühlte Getränke mit oder ohne Alkohol, sowie eine bunte Picknickdecke und lasst uns gemeinsam die Orangerie erobern.

Bei schlechtem Wetter?? … wird es nicht geben. Denn wenn bunte Menschen zusammen treffen, strahlt die Sonne mit uns um die Wette.

(Sollte das Wetter doch nicht mitspielen (Regen oder erste Schneeflocken), erfahrt ihr kurzfristig über unsere Webseite oder Facebook wo es ersatzweise hingeht!)

08. Juli 2019 ab 19:30 Uhr
Orangerie Darmstadt-Bessungen


Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.