101. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

Die Tage werden wärmer und die Abende länger. Der 101. Treffbunt nimmt uns mit in die Atmosphäre von Geschichten aus 1001 Nacht. In orientalischem Flair können wir uns von Träumen für den Sommer erzählen oder tauschen unsere vergangenen Sommererlebnisse aus. Dazu treffen wir uns im Shalimar.

Wir freuen uns schon sehr, mehr von euch zu erfahren!

13. Mai 2019
19:30 Uhr

Shalimar
Sandbergstraße 75, 64285 Darmstadt


Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

treffbunt-logo

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.