Theater funktioniert nicht alleine - aber zusammen

Theater funktioniert nicht alleine – aber zusammen

Du warst noch nie im Theater? Das ist deine Gelegenheit zusammen mit vielbunt und deinen Freund_innen die Faszination Theater zu erleben.

Wir möchten uns gemeinsam mit Euch am 28.4.2019 „Peer Gynt“ anschauen. In Kooperation mit dem Staatstheater Darmstadt haben wir außerdem eine Führung durch das Theater organisiert!

ANMELDUNG & RESERVIERUNG

Wer an der Führung teilnehmen, oder sich einer der reservierten Karten sichern möchte (17€ oder ermäßigt 8,50€), meldet sich bitte bei Oliver Delto (oliver.delto@vielbunt.org).

Natürlich könnt ihr euch auch auf direktem Weg ohne Anmeldung ein Ticket für die Aufführung beim Staatstheater besorgen.

„Peer Gynt“ 28.04.2019

Wir treffen uns um 14:15 Uhr am Haupteingang an unserem Vielbunt RollUp

Führung: 14:30 Uhr
Einführung: 15:30 Uhr
Aufführung: 16:00 Uhr
Aufführungsdauer: ca. 3 Stunden

Weitere Details über das Stück: https://www.staatstheater-darmstadt.de/veranstaltungen/peer-gynt.68/